BUNDESPRÄSIDENT



„AUFBRUCH BREMERHAVEN“ – steht für eine immer wiederkehrende Stimmung die aktuell spürbar ist und für eine Stadt, die sich so oft neu erfinden musste. So oft, dass es schon zu einem Merkmal wurde. Eine flexible Stadt, die die Offenheit hat sich neu zu justieren.

Das Team von „.kab – Kreativer Aufbruch Bremerhaven“ war letzte Woche beim Empfang von @bundespraesident.steinmeier vertreten, als er die @maritime_tage_bremerhaven eröffnet hat. Mit einem Fan-Schal als Gastgeschenk übergaben wir ihm und unserem Oberbürgermeister Melf Grantz die Message, dass Bremerhaven durch Projekte wie z.B. @beet.bhv@findusesskultur@werk.embassy@glueckswinkel@risk.embassy@goethefuenfundvierzig@geestemuende@prism_bhv@zolli_bremerhaven@edm_meets_classic und vielen mehr, aufgebrochen ist! Und zwar in Form von nachhaltiger Stadtgestaltung, neuen Orten zum begegnen, Kunst mit Weitblick, Beats die berauschen und wilden Ideen die weiter wachsen und gedeihen. Es gibt noch viel zu tun, Akteur:innen ziehen gemeinsam an einem Strang, die Sichtbarkeit wird genutzt und wir gucken positiv nach vorne :)


📸 @bremerhaven_stadtverwaltung


EIN PROJEKT VON: Frank-Walter Steinmeier

@bundespraesident.steinmeier



WELCHE SCHNITTSTELLEN GIBT ES ZU ANDEREN KREATIVEN ODER BRANCHEN?

Klick dich hier weiter: